Verbinde die Punkte #869 – Das Zeitalter des Chaos (09.02.2024)

Nach knapp einem Jahr ist es nun endlich wieder möglich, dem guten Sunny für seine Kunst etwas Fiat-Money via Banküberweisung zukommen zu lassen. Das ist von Zeit zu Zeit leider immer noch notwendig, um nicht nur die regelmäßigen Beiträge, sondern auch das Leben außenrum ausreichend abzusichern.

Wenn Du also in diesen, für viele Menschen finanziell durchaus herausfordernden Zeiten, zu den Glücklichen gehörst, die momentan noch über ausreichende monetäre Mittel verfügen, und Du darüber hinaus das regelmäßige geopolitische Kabarett, das hier geboten wird, zu schätzen weißt, würden wir uns über eine Zuwendung Deinerseits an das unten genannte Konto sehr freuen!

Name: M. H.

IBAN: AT54 1420 0200 1443 5671

BIC: BAWAATWW

Verwendungszweck: Danke für die Kunst

Danke sehr

Dieser Eintrag wurde von brvj4u veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert